Veranstaltungen noch nicht möglich

Guten Tag liebe Vereinskameradinnen und Kameraden,

durch Corona immer noch stark beeinflußt, kann derzeit noch kein halbwegs normales Vereinsleben stattfinden.

Es ist leider immer noch nicht möglich Termine für Monatversammlungen, eine Jahreshauptversammlung oder für andere Kameradschaftstreffen zu planen. Erst wenn eine Öffnung der Gaststätten in Sicht kommen sollte werden wir eine entsprechende Terminplanung, an dieser Stelle, bekannt geben können.

Wir hoffen jedoch das ihr alle fleißig an unseren Gewässern unterwegs seid, somit auch die ein oder andere Unterhaltung und Fachsimpelei zustande kommt. Auch wünschen wir Euch guten Erfolg bezüglich der Fänge.

Vor allen Dingen wünschen wir aber – BLEIBT GESUND !

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung des Fischervereins Trostberg e.V. im Postsaal Trostberg Termin: Freitag, 08.03.2024, um 19.00...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Fischerkameradinnen und -kameraden. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich wünsche Euch allen ein schönes...

Neue Telefonnummer Jugendwart

Neue Telefonnummer Jugendwart

Liebe Vereinsmitglieder,unser Jugendwart Christoph Obermaier hat eine neue Telefonnummer falls ihr Ihn direkt kontaktieren möchtet: Tel.:...