Veranstaltungen bald wieder möglich

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

wenn man den Ausführungen unserer Landesregierung folgt, so ist es jetzt bald wieder möglich Versammlungen zu planen und entsprechend durchzuführen.

Gerne wollen wir so

bald als möglich zu unserem normalen Vereinsleben zurückkehren.

Als erste Schritte werden sich Vorstandschaft und Vereinsausschuss treffen und Termine festlegen.

Ebenso müssen wir über ein entsprechendes Hygienekonzept sprechen.

Bitte beachtet in der nächsten Zeit unsere Homepage, hier werden wir entsprechend informieren.

Viele Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Erwin Jakob
1. Vorstand

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung des Fischervereins Trostberg e.V. im Postsaal Trostberg Termin: Freitag, 08.03.2024, um 19.00...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Fischerkameradinnen und -kameraden. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich wünsche Euch allen ein schönes...

Neue Telefonnummer Jugendwart

Neue Telefonnummer Jugendwart

Liebe Vereinsmitglieder,unser Jugendwart Christoph Obermaier hat eine neue Telefonnummer falls ihr Ihn direkt kontaktieren möchtet: Tel.:...