Veranstaltungen abgesagt

Guten Tag liebe Vereinskameradinnen und Kameraden,

aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch die Coronapandemie, wird es in nächster Zukunft nicht absehbar sein, wann wir wieder zu normalem Vereinsleben zurückkehren können.

Derzeit ist es uns, der Vorstandschaft, nicht möglich eine Terminplanung bekannt zu geben.

Da wir davon ausgehen müssen, daß es auch in diesem Jahr nicht möglich sein wird eine Jahreshauptversammlung, Kameradschaftsfischen oder Monatsversammlungen durchzuführen, möchte ich auf diesem Wege unsere Homepage als Informationsplattform nutzen.

Als erstes möchte ich hier den Jahresbericht des 1. Vorstandes 2019-2020 veröffentlichen.

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung des Fischervereins Trostberg e.V. im Postsaal Trostberg Termin: Freitag, 08.03.2024, um 19.00...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Fischerkameradinnen und -kameraden. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich wünsche Euch allen ein schönes...

Neue Telefonnummer Jugendwart

Neue Telefonnummer Jugendwart

Liebe Vereinsmitglieder,unser Jugendwart Christoph Obermaier hat eine neue Telefonnummer falls ihr Ihn direkt kontaktieren möchtet: Tel.:...