Terminankündigung 2022

Liebe Fischerkameradinnen, liebe Fischerkameraden,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022 gestartet.

Ich möchte auf diesem Wege mitteilen, dass wir für das Jahr 2022 erst einmal zwei Termine

geplant haben.

Jahreshauptversammlung am 22.04.2022, eine entsprechende Einladung folgt.

Gemeinsames Kameradschaftsfischen mit Proklamation des Fischerkönigs am 22.05.2022.

Auch hierzu erfolgt eine Einladung.

Zu beiden Terminen hoffen wir, dass uns CORONA nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht!

Monatsversammlungen wollen wir heuer gerne wieder anbieten, können aber bislang aufgrund

der noch andauernden pandemischen Lage keine Termine bekannt geben.

Diesbezüglich bitte ich euch alle, von Zeit zu Zeit die aktuellen Nachrichten auf unsere Homepage

zu besuchen. Wir werden rechtzeitig über Datum, Uhrzeit und Ort bzgl. Monatsversammlungen informieren.

In letzter Zeit wurde ich des öfteren gefragt, wann und wie die Erlaubnisscheine (Jahreskarten) ausgegeben werden.

Hierzu kurz, die Karten werden per Einschreiben auf dem Postweg versendet.

Auf diesem Wege, wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit und vorab schon mal eine tolle Saison

an unseren Gewässern.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Erwin Jakob

  1. Vorstand
Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung des Fischervereins Trostberg e.V. im Postsaal Trostberg Termin: Freitag, 08.03.2024, um 19.00...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Fischerkameradinnen und -kameraden. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich wünsche Euch allen ein schönes...

Neue Telefonnummer Jugendwart

Neue Telefonnummer Jugendwart

Liebe Vereinsmitglieder,unser Jugendwart Christoph Obermaier hat eine neue Telefonnummer falls ihr Ihn direkt kontaktieren möchtet: Tel.:...