Monatsversammlungen abgesagt

Liebe Fischerkameradinnen und Kameraden,

leider hat uns das Pandemiegeschehen wieder voll im Griff.

Die 4. Welle rollt mit Wucht über uns hinweg, täglich liest man in der Presse von erschreckend hohen Inzidenzen.

Auch unser Vereinsleben ist dadurch wieder betroffen!

Die Gastronomie muss schließen, dadurch wird uns derzeit unser Treffpunkt genommen, dies macht die Planung und Durchführung von Monatsversammlungen, Kameradschaftstreffen usw. wieder nicht mehr möglich.

Wir sind froh darüber das wir am 05.11.2021 noch unsere Jahreshauptversammlung durchführen konnten. Aber auch diese Veranstaltung war bereits von der vierten Pandemiewelle geprägt. Lediglich 47 Mitglieder fanden den Weg in den Trostberger Postsaal.

Wir konnten nur Einlass nach der 3G Regel gewähren, mussten für genügend Abstand sorgen und das vorgegebene Hygienekonzept befolgen.

Bei der durchzuführenden Neuwahl musste mit schriftlichen Einverständniserklärungen gearbeitet werden, da einige der vorgeschlagenen Vorstands- bzw. Ausschussmitglieder aufgrund von Quarantänemaßnahmen nicht persönlich an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Hier möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die sich für den Vorstand- bzw. Ausschuss des Vereins zur Wahl gestellt haben. Ich wünsche allen eine glückliche Hand bei der Arbeit in Ihrem Amt.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Robert Liedl, der sich im Vorfeld um die Organisation des Stadtsaales gekümmert hat. Weiterhin ergeht recht herzlicher Dank an Wolfgang Kallus für die Durchführung der Neuwahl.

Abschließend möchte ich kurz auf das Jahr 2022 zu sprechen kommen.

Allem Anschein nach werden wir im Januar und ich denke auch im Februar 2022 keine Monatsversammlung durchführen können. Das heißt auch das, wie früher üblich, in diesen Veranstaltungen keine Kartenausgabe erfolgen kann. Wir werden, wie im Jahr 2021, die Karten wieder auf dem Postweg versenden.

Bitte seht von Zeit zu Zeit auf unserer Homepage nach.

Sollte sich die Lage ändern so informieren wir hier.

Ich wünsche euch allen weiterhin schöne Stunden an unseren Gewässern, gute Fangerfolge und vor allem wünsche ich

Beste Gesundheit.

Erwin Jakob
1. Vorstand

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung des Fischervereins Trostberg e.V. im Postsaal Trostberg Termin: Freitag, 08.03.2024, um 19.00...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Fischerkameradinnen und -kameraden. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich wünsche Euch allen ein schönes...

Neue Telefonnummer Jugendwart

Neue Telefonnummer Jugendwart

Liebe Vereinsmitglieder,unser Jugendwart Christoph Obermaier hat eine neue Telefonnummer falls ihr Ihn direkt kontaktieren möchtet: Tel.:...