Jahresbericht 1. Vorstand des Fischervereins Trostberg e.V., Erwin Jakob

Vereinsjahr 2020

Im Jahr 2020 konnten am Jahresanfang, Januar und Februar noch jeweils eine Monatsversammlung mit Kartenausgabe durchgeführt werden. Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht.

Dann traf uns der Lockdown. Offizielle Veranstaltungen oder Mitgliedertreffen waren nicht mehr möglich.

So konnte im Jahr 2020 kein Kameradschaftsfischen, keine Nikolausfeier, keine Jahreshauptversammlung durchgeführt werden. Bleibt nur zu hoffen dass sich einiges bald wieder normalisiert

Jedoch freute es mich immer wieder den ein oder anderen Kameraden am Wasser zu treffen und einen kleinen „Schmatz“ zu halten.

Regelmäßig wurden im Jahr 2020 Besatzmaßnahmen durchgeführt und wir denken das für jeden was zu fangen war.

Dies zeigte nicht zuletzt die Auswertung der einzelnen Fangstatistiken.

Auch im Jahr 2020 musste viel Vereinsarbeit geleistet werden, die vielleicht etwas im Verborgenen blieb, da man auf keiner Veranstaltung darüber berichten konnte, aber erledigt werden musste. Hierfür bedanke ich mich bei allen Helfenden Händen.

Zu den anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft sowie des Vereinsausschusses möchte ich noch folgendes erläutern.

Bis zur nächsten offiziell durchführbaren Jahreshauptversammlung bleiben die Ämter unverändert bestehen.

Für das angebrochene Jahr 2021 wünsche ich Euch allen schöne Stunden an unseren Gewässern und natürlich gute Fangerfolge.

Somit beende ich hier meine Ausführungen mit einem kräftigen Petri Heil.

Erwin Jakob
1. Vorstand

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung des Fischervereins Trostberg e.V. im Postsaal Trostberg Termin: Freitag, 08.03.2024, um 19.00...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Fischerkameradinnen und -kameraden. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich wünsche Euch allen ein schönes...

Neue Telefonnummer Jugendwart

Neue Telefonnummer Jugendwart

Liebe Vereinsmitglieder,unser Jugendwart Christoph Obermaier hat eine neue Telefonnummer falls ihr Ihn direkt kontaktieren möchtet: Tel.:...