Fischen mit Streamern untersagt

Liebe Fischerkameraden,

aufgrund der neu gültigen Hegevereinbarung zwischen dem FV Trostberg und den Blümlfischern ist das Fischen mit Streamern im Bereich der „Grundner Alz“ Fliegenstrecke untersagt.

Diese Hegevereinbarung wurde unter Beisein und Befürwortung der Fischereifachberatung erstellt und beschlossen.

Begründet liegt dies in den schlechten Ergebnissen der letztjährigen Probebefischung welche im Auftrag der ALZCHEM AG durchgeführt wurden.

Petri Heil
Erwin Jakob
1. Vorstand

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung des Fischervereins Trostberg e.V. im Postsaal Trostberg Termin: Freitag, 08.03.2024, um 19.00...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Fischerkameradinnen und -kameraden. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich wünsche Euch allen ein schönes...

Neue Telefonnummer Jugendwart

Neue Telefonnummer Jugendwart

Liebe Vereinsmitglieder,unser Jugendwart Christoph Obermaier hat eine neue Telefonnummer falls ihr Ihn direkt kontaktieren möchtet: Tel.:...