Appell

Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,

aus gegebenem Anlass muss ich heute leider mit einer unerfreulichen Angelegenheit an Euch herantreten.

Ich wurde vom Vermieter des Grundstückes am Wiesmühler Kraftwerk (Mühlbach bei der Brauerei Wieser) angesprochen und über ein paar unschöne Dinge informiert.

Wie ihr alle wisst, wird dieses Grundstück auch als Garten des ansässigen Mieters genutzt. Jedoch darf das Grundstück, zur Ausübung der Fischerei, von den Fischereiberechtigten betreten werden.

Das Grundstück sollte natürlich auch so verlassen werden, wie es vorgefunden wurde.

Mir wurde vorgehalten das dass Grundstück durch uns, Fischer, verunstaltet wurde.

Das heißt im Klartext: Auf dem Grundstück werden Zigarettenkippen weggeworfen und liegen gelassen, es wurden angeblich gefangene Fische geschlachtet und ausgenommen, Fischabfälle blieben zurück. Weiterhin wurden noch anderweitige unappetitliche Verunreinigungen angeprangert, dies möchte ich jedoch an dieser Stelle nicht genauer erläutern.

Ich möchte auch an dieser Stelle noch ausdrücklich darauf hinweisen, das die vorgenannten Dinge nur den Schilderungen des Vermieters folgen.

Ich persönlich möchte keinem unserer Mitglieder eine solche Handlungsweise unterstellen.

Jedoch bitte ich Euch, sollte jemand solche Dinge beobachten, weist diese Personen darauf hin dies zu unterlassen.

Denkt bitte daran: Wir alle vertreten den Ruf des Fischervereins Trostberg e. V.

Wünsche Euch allen schöne Stunden am Wasser und bleibt gesund.

Gruß

Erwin Jakob

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung des Fischervereins Trostberg e.V. im Postsaal Trostberg Termin: Freitag, 08.03.2024, um 19.00...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Fischerkameradinnen und -kameraden. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich wünsche Euch allen ein schönes...

Neue Telefonnummer Jugendwart

Neue Telefonnummer Jugendwart

Liebe Vereinsmitglieder,unser Jugendwart Christoph Obermaier hat eine neue Telefonnummer falls ihr Ihn direkt kontaktieren möchtet: Tel.:...